chaotisches Ferienchaos


5***** Hotel

Da wir alle so müde waren, beschloss Mama, das Zimmer in dem teuren Hotel zu buchen, drückte aber ziemlich deutlich aus, dass das nur für eine Nacht sei. Wir nahmen uns ein Taxi, das uns zum Hotel fuhr. Dort checkten wir ein und fielen in die überdimensionalen Betten. Am nächsten Morgen beim Frühstück fragte Mama mich und Samuel, was wir denn jetzt machen sollten. Ich war dafür, dass wir gleich hier bleiben und hier unsere Ferien verbrachten, weil man auch nicht alle Tage nach Amerika kommt. Samuel fand das auch eine gute Idee, aber Mama hatte ziemlich grosse Zweifel. Sie meinte, dass wir viel zu dicke Kleider dabei hätten, da wir ja nach Grönland wollten und dass wir auf keinen Fall noch einmal in diesem teuren Hotel übernachten würden. Ausserdem würden wir uns hier ja auch überhaupt nicht auskennen.

Weiter mit ...