Chaotisches Ferienchaos


falscher Flug

Doch als eine halbe Stunde um war, schwebten wir noch hoch über den Wolken und auch die anderen Passagiere machten keine Anstalten, als würden sie gleich aus dem Flugzeug steigen. Mama rief die Flugbegleiterin zu sich und fragte sie verwirrt, warum wir noch nicht in Grönland gelandet waren. Die Flugbegleiterin schaute Mama ganz verdutzt an und sagte, dass wir in einem Flugzeug sitzen, das nach Amerika fliegen würde und wir noch eine ganze Weile fliegen würden. Da erschrak Mama ziemlich und machte ein Gesicht, als würde jeden Moment das Flugzeug abstürzen. Samuel und ich freuten uns, da wir noch nie so weit weg gewesen waren. Mama fand das jedoch gar nicht lustig. Einige Stunden später landete das Flugzeug dann endlich auf einem Flughafen in New York. Wir stiegen völlig fertig aus dem Flugzeug, nahmen unser Gepäck entgegen und suchten in diesem riesigen, fremden Flughafen einen Infoschalter. Als wir nach ewigem Suchen und langem Anstehen endlich vor einer Frau mit starkem Akzent standen und nach einem Hotel fragten, gab sie uns folgende Auskunft:

Weiter mit ...