chaotisches Ferienchaos


Winterspaziergang

Wir beschlossen, uns für kein Angebot anzumelden, da keines spannend klang und wollten einen Spaziergang in die Wildnis machen. Ich packte meinen Rucksack mit Essen und zu Trinken voll. Am Nachmittag liefen wir los. Samuel und ich liefen voraus, Mama hinterher. Wir liefen schon eine ganze Weile durch den Wald, als plötzlich eine Abzweigung kam. Ich fragte Mama, wo wir hin müssen. Doch als sie die Karte hervor nahm und nach unseren Standort suchte, suchte sie vergeblich. Auf der Karte sah es so aus, als gäbe es diesen Ort gar nicht. Darum beschlossen wir einfach nach rechts zu gehen. Langsam führte unser Weg aus dem Wald und wir liefen immer weiter geradeaus, bis es langsam anfing zu dämmern. Samuel, Mama und ich bekamen ziemlich Angst, weil wir den Rückweg nicht kannten.

Weiter mit ...